27.11.16

12. Dänischer Besuch & Adventsankündigung

Hej,

Wie ich vorhin schon kurz erwähnt habe, habe ich heute Besuch von einem dänischen YFU-Austauschschüler bekommen, der gerade sein Austauschjahr bei einer Gastfamilie in der Nähe von Stuttgart verbringt. Er kam mit seiner Hostfamily und wir haben zusammen Kaffee getrunken und Kuchen und von ihm selbstgemachte dänische Vaniljekranser (?!) gegessen. Später sind er, Jens, und ich dann noch mit einem Freund von mir auf den Weihnachtsmarkt gegangen und dann mussten wir auch schon wieder tschüss sagen... Es war auf jeden Fall echt schön und vielleicht feiert Jens sogar Weihnachten mit uns, da seine Gastfamilie über Weihnachten nach Dänemark fahren wird. Das wär echt cool! Wenn es so weit ist, werde ich auf jeden Fall nochmal darüber berichten. 
Jetzt kommen wir zu dem anderen Teil der Überschrift: :D Und zwar habe ich mir überlegt, jeden Adventssonntag einen Post zu veröffentlichen, der nicht unbedingt was mit dem Auslandsjahr zu tun hat. Also so was wie ein Rezept oder eine Geschenkidee oder so was... Die die´s interessiert können ja mal vorbeischauen, so wie ich mich kenne vergesse ich´s am Ende sowieso... ;) 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die erste Adventswoche!! 
Hej hej,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen