22.02.17

16. Einen kleinen Schritt näher...

an meinem Auslandsjahr bin ich jetzt endlich mit der Einladung für die Vorbereitungstagung, die ich gestern endlich erhalten habe, als ich mich das erste Mal wieder mit einer Freundin, die jetzt von ihrem Auslandsaufenthalt aus Kanada zurückgekommen ist, getroffen habe. (SOO SCHÖN; DASS DU WIEDER DA BIIIST NOAN!) Ich bin halb ausgeflippt, weil ich mich so so so sehr gefreut habe, endlich mal einen festen Termin von YFU zu haben, obwohl die Tagung erst Ende Mai in der Nähe von Thüringen stattfindet. Ich bin echt sehr gespannt, was dann in den fünf Tagen so auf uns zukommt, weil ich schon oft gehört habe, dass der YFU-Spirit echt richtig richtig toll sein soll und allein die VBT schon zu den besten Erlebnissen ehemaliger Austauschschüler gehören... Außerdem habe ich noch Zugangsdaten für eine Lernplattform erhalten, die von ehemaligen Austauschschülern entwickelt wurde und einen schonmal im Voraus auf das Abenteuer Ausland vorbereiten soll. Bisher hab ich noch nicht reingeschaut, weil ich im Moment erstmal noch eine Spanischarbeit hinter mich bringen muss, bevor ich nächste Woche nach Berlin fahre, worauf ich mich auch echt schon sehr freue!!

Euch auch schöne Ferien und falls jemand von euch auch seine VBT in Thüringen Ende Mai haben sollte, meldet euch doch mal bei mir! Bei om mit findet ihr meine E-Mail-Adresse und meinen Instagramaccount.

Hej hej,
Marie

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich wollte fragen, wie du es gemacht hast, dass man die Anzahl der Besucher sehen kann?
    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen